Italienischer Lifestyle
im Herzen Münchens.

Küchenplanung in München

Wenn Tobias Puttke nicht gerade eine Küche plant, steht er gerne selbst am Herd. Denn der erfahrene Küchenplaner ist leidenschaftlicher Hobbykoch. Deshalb kann er sich besonders gut in die Bedürfnisse seiner Kunden einfühlen. Im Smeg Küchenstudio München setzt er individuelle Wünsche kreativ und pragmatisch in ein stimmiges Gesamtkonzept um.
Dank seiner Ausbildung zum Assistent der Innenarchitektur entwickelt er auch Ihre Küche auf höchstem Niveau.

Mehr über Küchenplanung erfahren

SMEG Küchenstudio München

Hans-Sachs-Strr. 22

80469 München

089/45 24 84 73

smegstore-muenchen@smeg.de

Öffnungszeiten

Mo–Fr 11:00–19:00 Uhr

Sa 10:00–18:00 Uhr

Kostenlosen Beratungstermin vereinbaren

Immer was los!

Erfahren Sie Neues vom Küchenstudio

Exzellenz „Made in Italy“

In Zusammenarbeit mit weltbekannten Architekten wie Renzo Piano oder Guido Canali entstehen seit Jahrzehnten unverwechselbare Hausgeräte von SMEG. Produkte, die durch ihr Design und ihre Funktionalität den „Made in Italy“-Stil in jedem noch so kleinen Detail widerspiegeln.

Hausgeräte von SMEG verleihen jeder Küche einen individuellen, italienischen Flair.
Dolce Vita für Ihre Küche!

Erfahren Sie mehr über SMEG
key